Ray Ban Clubmaster – Sonnenbrillen Must Have 2010

Juhu die Sonne scheint, und wie! Da braucht man auf jeden Fall eine stylische Sonnenbrille, so dass man stilvoll den Sommer genießen kann. Die Clubmaster von Ray Ban ist mein Tipp für Euch.

Zur Zeit noch relativ unbekannt, denn die meisten sehnen sich nach einer Wayfarer, aber wer richtig trendy sein will dier holt sie die Clubmaster von Ray Ban. Da die 80er ja einfach nicht aufhören trendy zu sein, so ist natürlich auch dieses stylische Accessoires aus den hippen Jahren unserer Eltern zu uns übergeschwappt.

Die Gläser werden wieder runder und der Rahmen ist nicht ganz so nerdy. Meiner Meinung nach ganz cool, weil der Nerdlook wirklich schon fast ausgelutscht ist. Also Leute alles was mit Nerd zu tun hat in Zukunft erstmal sein lassen. Der Modemarkt ist einfach zu übersättigt.

Aber zurück zu dem Sonnenbrillen Must Have für 2010. Die Ray Ban Clubmaster findet man natürlich im Fachgeschäft aber auch im Internet, sowie am Strand von Thailand 🙂 Fälschungen kursieren gerade bei den letzten beiden Fundmöglichkeiten.

Wer auf Nummer sicher gehen will, der holt sich die Brille beim Fachhändler. Das kostet aber auch. Schlappe 170 € muss man für die Ray Ban Clubmaster auf den Tisch legen. Und nächsten Sommer vielleicht wieder out?! Man denke an die Wayfarer…

Besonders gut gefällt mir an der Neuauflage, dass es verschiedene Farben gibt. Meine ist ja weiß 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.