RB Leipzig denkt über weitere Neuzugänge nach

Leipzig – RB Leipzig denkt nach dem Erstrunden-Aus im DFB-Pokal für die anstehende Fußball-Bundesligasaison über weitere Neuzugänge nach.

«Möglich, das mehr als nur ein Innenverteidiger und ein offensiver Mittelfeldspieler kommen», sagte Vorstandschef Oliver Mintzlaff der «Bild»-Zeitung. Das würden Trainer Ralph Hasenhüttl und Sportdirektor Ralf Rangnick besprechen, meinte er. Auf der Liste des Aufsteigers soll auch noch ein Innenverteidiger stehen.

Die Leipziger starten am 28. August bei 1899 Hoffenheim in die Saison. Im DFB-Pokal waren sie durch ein 4:5 im Elfmeterschießen beim Zweitligisten Dynamo Dresden ausgeschieden. Hasenhüttl hatte daraufhin gesagt: «Eines kann ich jetzt schon versprechen: In der Bundesliga wird es nicht leichter.»

Fotocredits: Hendrik Schmidt
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...