Regenschirme by Rihanna – Herbstmode 2008

Rhianna macht etwas das sie richtig gut kann, die modebwusste Sängerin bringt edele und unglaublich stylische Regenschirme auf den Markt.

In Kooperation mit der Luxusmarke „Totes“ hat Rhianna fesche Regenschirme entworfen. Diese erste Erfahrung als Modeschöpferin ermutigte den Star gemeinsam mit der Modekette „H&M“ ein eigenes Charityshirt zu designen. Die Regenschirme… und auch das Shirt waren unglaublich schnell verkauft. Doch die Editionen sind leider limitiert und daher kann man die begehrten Stücke kaum noch ergattern. Wie Lindsay Lohans Leggins sind auch die Entwürfe der Sängerin ein Erfolg gewesen. Nicht nur die Stücke der Stars liegen im Trend, sondern auch dass Stars zu Designern werden.

Die Regenschirme sind wirklich toll. Bei ebay hat man teilweise noch Erfolg ein paar der begehrten Stücke käuflich zu erwerben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.