Regenstiefel – Gummistiefel – Herbstmode 2009

Wer sich dieses Jahr wieder modisch bewusst kleiden möchte, sollte auf gar keinen Fall auf die angesagten Regenstiefel verzichten, denn die sind nicht nur unheimlich praktisch sondern vorallem topmodern. Die großen Designer wie Marc Jacobs haben sie wieder salonfähig gemacht und viele Modefirmen ziehen mit.

Es regnet draußen, aber es ist noch nicht so kalt, dass man auf seine winterfesten Boots zurückgreifen möchte. Turnschuhe oder Halbschuhe aus Leder sind aber einfach zu schade um sie dem miesen Wetter auszusetzten.

Wie sagt immer meine Mutter: „Es gibt nicht das falsche Wetter, sondern nur die falsche Kleidung“. Wie recht sie hat, denn dem grauen Wetter kann man jetzt optisch trotzem indem man sich auf die neue Gummistiefelmode verläßt.

Wasserdicht, praktisch und vor allem stylisch tritt man mit der neuen Schuhmode auf. Passend dazu macht sich dann sicher ein Trenchcoat und vor allem die supersüßen Regenschirme von Lisbeth Dahl.

Also Mädels, freut euch schonmal auf verregnete Tage, denn die kommen bestimmt 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.