Regenstiefel von Giesswein – Gummistiefel

Der Monat Mai und April haben irgendwie die Rollen getauscht. Denn jetzt weiß nun wirklich nicht mehr der Mai was er will. Mal hagelt es, dann scheint wieder die Sonne, plötzlich gießt es aus Eimern. Meine Oma sagt immer: „Es gibt nicht das flasche Wetter, sondern nur die falsche Kleidung“.

Dem muss ich Recht geben, und somit hat Frau einen weiteren Grund wieder einmal shoppen zu gehen. Mit tollen Regenstiefeln sollte man anfangen, denn die braucht man, wenn sich eine Pfütze nach der anderen vor einem sammelt.

Die Firma Giesswein hat viele tolle Gummistiefel. Und die sehen wirlich stylisch aus. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Die Regenstiefel haben auch eine gute Passform, ein hervorragendes Fußbett, nicht so wie wir es sonst kennen und sind somit sehr bequem. Außerdem riechen sie nicht so intensiv nach Gummi. Davor haben manche ja einen richtigen Ekel.

Dazu dann der passende Schirm von L. Dahl und am besten noch einen Friesennerz, oder eine coolen Trenchcoat. Da ist man dem Wetter auf jeden Fall gegenüber gewappnet. Aber man muss ja nicht gleich übertreiben 🙂 Die Gummistiefel erleichtern einem für den Anfang schon den Alltag, wenn man bei schlechtem Wetter draußen unterwegs ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.