Reschke zu Durm: Thema von Dortmunder Seite beantwortet

Stuttgart – Erik Durm wird allem Anschein nach nicht von Borussia Dortmund zum Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart wechseln.

Nachdem Michael Zorc gesagt hatte, er gehe davon aus, Durm bleibe in Dortmund, sagte VfB-Sportvorstand Michael Reschke: «Erik Durm ist ein Spieler von Borussia Dortmund. Michael Zorc hat dazu alles gesagt, dass er in Dortmund bleibt. Damit ist dieses Thema von Dortmunder Seite beantwortet.»

Der 25-Jährige hatte sich vor einer Woche bereits von seinen Mannschaftskollegen in Dortmund verabschiedet. Verschiedene Medien berichteten zuletzt, dass die VfB-Ärzte Bedenken und keine uneingeschränkte Kaufempfehlung ausgesprochen hätten. Durm verpasste mit Hüftproblemen große Teile der Vorbereitung in Dortmund und hatte in seiner Karriere häufiger Verletzungsprobleme.

Fotocredits: Guido Kirchner
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...