Rihanna für Armani

Sängerin Rihanna ist das neue Gesicht der Emporio Armani Underwear und der Armani Jeans Kampagne Herbst/Winter 2011/12 und tritt somit in die direkten Fußstapfen von Hollywood-Sexsymbol Megan Fox.

Das hübsche Gesangtalent ist nicht gerade für ihren hochgeschlossenen, nonnenähnlichen Kleidungsstil bekannt und genau diesem Motto bleibt sie nun auch bei Emporio Armani treu. Hier präsentiert sich barbadische R&B-Sängerin äußerst sexy, voller Leidenschaft und überaus verführerisch. Steven Klein, Fashion-Fotograf, schoss eben diese Fotos, mit denen Rihanna für die begehrten Dessous wirbt.

Die Armani Werbekampagnen sind dafür bekannt, dass sie nichts anbrennen lassen – Weder bei Megan Fox, noch bei Christiano Ronaldo oder David Beckham. Wieso sollte es also bei Rihanna anders sein?!

Auf den Schwarz-Weiß-Bildern rekelt sich die 23-Jährige in lasziven Posen auf der Ledersitz-Rückbank eines Autos und anschließend ist sie auch auf der Motorhaube zu sehen.
Die exotische Schönheit zeigt sich äußerst gewagt und die entstandenen Bilder könnten ebenso in einem Erotik-Kalender erscheinen. Die Männer wird es freuen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...