Riss am Hoden: Düsseldorfer Hoffmann musste operiert werden

Düsseldorf – Zweitliga-Tabellenführer Fortuna Düsseldorf muss vorläufig auf André Hoffmann verzichten. Der Innenverteidiger zog sich beim 2:1-Erfolg beim MSV Duisburg einen kleinen Einriss im Hoden zu und wurde bereits operiert.

Der 25-Jährige müsse keine bleibenden Schäden befürchten, werde aber bis auf Weiteres nicht am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen können, teilte der Verein mit. «Ich wurde genau dort getroffen, wo es besonders schmerzhaft ist», sagte Hoffmann nach der Partie. Er hatte in der Schlussphase einen Schuss in die Körpermitte abbekommen. Hoffmann krümmte sich vor Schmerzen, kehrte aber nach einer kurzen Behandlungspause zurück und bestritt die kompletten 90 Minuten.

Fotocredits: Thorsten Wagner
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...