Rocking Bed – durch sanftes Wiegen schön schlafen

Nicht nur bei Babys und kleinen Kinder wirkt das beruhigende Wiegen des Bettes um sie in einen tiefen und festen Schlaf zu versetzen, auch bei Erwachsenen soll ein leichtes Wiegen wahre Wunder wirken. Aus diesem Grund gibt es das Rocking Bed, eine Innovation auf dem Bettenmarkt, kann man es doch ganz leicht in ein sanftes Schaukeln versetzen.

Das Rocking Bed ist zwar etwas ganz Neues, jedoch eigentlich auch was ganz Altes, immerhin ist es einer Babywiege nachempfunden, jedoch äußerlich eher einem Bett für Erwachsene angepasst. Dieses Schaukelbett für Erwachsene verspricht in einer Zeit der Hektik und der Schlafstörungen ein sanftes Hinübergleiten in einen überaus erholsamen Schlaf.

Rocking Bed – patentiertes Bettgestell für einen wundervollen Schlaf

Das Rocking Bed erinnert vom Aussehen an ein überdimensionales Ei. Das abgerundete, ovale Gestell umrundet die Liegefläche in der Mitte komplett, so dass ein sanftes Schaukeln erst möglich wird. Indem das Bett leicht angestoßen wird oder durch eine kurze Hüftbewegung wird das Wiegen in Gang gesetzt und versetzt jeden, der darauf liegt, in absolute Entspannung. Zwar kann man sich kaum daran erinnern, wie es in der Kindheit war in den Schlaf gewiegt zu werden, liegt man aber erst einmal auf dem Rocking Bed, kann man wieder verstehen, warum Babys im Schlaf so ein schönes Lächeln auf dem Gesicht haben. Das Rocking Bed ist nicht nur ein Bett, es ist ein Lifestyle.

Rocking Bed – ob im Schlafzimmer oder Draußen

Der einzige Nachteil des Rocking Bed ist seine recht große Erscheinungsform, so wirkt es in einem kleinen Zimmer überdimensional groß, somit sollten die übrigen Möbel nicht auch noch groß sein, sondern sich eher dem schon großen Bett anpassen. Farblich ist das Rocking Bed in Holz und Weiß zu bekommen. Wer hingegen lieber eine Möglichkeit für einen Entspannungsort auf dem Balkon oder der Terrasse sucht, der wird sich darüber freuen,dass es das Rocking Bed auch für Draußen gibt. Wie für den Innenbereich ist auch dieses Bett mit einem Himmel zu bekommen, der vor schädlichen Sonneneinstrahlungen schützt. Alles in allem ist dieses wunderbare Bett ein wahres Einschlafparadies und für jeden zu empfehlen, der sich mal wieder eine richtig erholsame Nacht wünscht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.