Röhrenjeans für Männer – schrecklicher Trend

Die Welt der Mode ist schnelllebig und daher vesucht man immer up to date zu sein. Jedenfalls die Kategorie Mensch, die Wert auf ein stylisches und hippes Äußeres legt. Nur manchmal geht es auch leider daneben. Die Röhrenjeans bei Frauen ist absolut hot, aber bei Männern einfach nur noch peinlich.

„Ohje“ habe ich mir in letztet Zeit zu häufig gedacht, wenn diese American Apparel – Typen an mit vorbeigeschlendert sind. Die Frisuren waren meistens stylisch, die Oberteile auch. Ab und zu hat eine angesagte Totebag bei dem ein oder anderen Typ sogar richtig super zum Style gepasst, aber diese Hosen die derzeit getragen werden sind nur noch schrecklich.

Die Typen hatten alle hautenge Röhrenjeans an. Und das Allerschlimmste, die Hosen wurden auch noch baggielike unter der Hüfte getragen. Ein Höllenanblick für das ästhetische Auge kann ich nur sagen. Es mag ja Männer geben die solche Hosen tragen können. Das sind dann aber die totalen Hungerhaken die ihren Körperbau schon fast wieder zum Trend machen. Wie zum Beispiel der Mick Jagger von den Rolling Stones. Aber wenn dann so kleine Typen mit durchtainierten Beinen solche Hosen tragen ist das für mich einfach nur ein absoluter Stilbruch.
Also Jungs zurück zur Bootcut Jeans bitte!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.