Römersandalen

Ja genau sie waren schon im letzten Sommer kaum wegzudenken, jetzt sind sie überall zu bekommen und auch jeder wird sich diese tollen Sommerschuhe aneignen. Die Rede ist von den Römersandalen, welche ein absolutes Must Have für die kommende Saison darstellen.

Die perfekten Schuhe für den Sommer sind die Römersandalen, sie sind flach, aus bequemen Leder und sehen stylisch aus. Egal ob man ein Kleid, Rock, Hose oder nur den angesagten Playsuit trägt.

Römersandalen gibt es den verschiedensten Fabren, obwohl ich die klassische Ledervariante bevorzuge. Das Wichtigste ist, dass die Schuhe flach sind, sie dürfen auf gar keinen Fall einen Absatz haben. Das zerstört nämlich die komplette legere Harmonie.

Besonders toll passt zu den Ledersandalen ein weißes Kleid im Bohostyle. Mit braungebrannter Haut ein absoluter Hingucker.

Die Schuhe gibt es in verschiedenen Ausführungen. Mal mit Lederbändern, Nieten oder kleinen Steinen. Auch die Höhe ist von Interesse. Der Schaft kann sogar bis zum Knie gehen. Auch eine sehr stylische Variante. Die Olsen Twins haben damit letztes Jahr einen bis heute andauernden Trend gesetzt.

Gerade in der Kombination mit der Bundfaltenhose oder den stylischen Tüchern und Schals, welche derzeit so modern sind ist der Style einfach perfekt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.