Rot – die Trendfarbe für den Herbst

Rosenrot, Bordeaux-Rot, Kirschrot – Rot in allen Variationen mischt den tristen Herbst garantiert auf.

Ich war ja schon immer für Rot, nicht nur bei Klamotten – aber Rot ist mal wieder für alle da und endlich gibt es auch wieder vermehrt Accessoires in meiner Lieblingsfarbe.

Daumen hoch
Besonders gelungen in Kombination mit Schwarz oder Grau sowie seidigem Champagnerton.
Besonders schick finde ich es auch, wenn man über einer roten Strumpfhose eine schwarze Netzstrumpfhose oder Strümpfe trägt.

Daumen runter
Nicht gut, wenn man es grell zusammenstellt, also Knallrot mit Knallgelb zum Beispiel, aber das ist ja nichts Neues für die Fashin-Victims unter uns 😉
Auch sollte frau nicht alle sin Rot tragen, jedenfalls nicht gleichzeitig – mehr, um Akzente zu setzen, das wirkt edler.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.