Roter Nagellack – einfach trendy 2009

Viele die Wert auf gepflegtes Äußeres legen und dem Trend der Zeit stets folgen, werden diesen Sommer nicht um den roten Fußlack und Nagellack herumkommen.

Rote Nägel sind schon lange ein Trend, doch die French Maniküre hat den farbigen Kollegen abgelöst Lange Zeit war der Naturlook voll im Rennen. Diese Saison ist wieder Farbe angesagt. Die Füße sollen zum Vorschein gebracht werden und auch die Hände sollten nicht zu kurz kommen.

Der Nagellack passt dann perfekt zu den roten Lippen, welche sich derzeit in der modischen Sezene großer Beliebtheit erfreuen.

Die Nagelstudios haben die rote Farbe in allen Nuancen. Doch am Beliebtesten ist das Blutrot. Besonders edel kommten die Nägel zur Geltung wenn der Lack deckend aufgetragen wird und nicht abgeblättert ist. Die Dame von Welt hat daher ihren roten Nagellack immer in der Handtasche um diverse Nagelunfälle direkt behandeln zu können.

Die rote Farbe wirkt besonders toll bei gebräunter Haut. Und in Kombination mit den manikürten Fingernäglen ein echter Hingucker.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...