Rummenigge: Wagner-Wechsel zu Bayern «auf der Zielgeraden»

München – Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim zum FC Bayern steht unmittelbar vor dem endgültigen Vollzug.

«Ich kann grundsätzlich bestätigen, dass wir mit Sandro Wagner auf der Zielgeraden sind. Da gibt es noch ein paar kleine technische Details zu lösen», sagte der Münchner Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der ARD. Der 30 Jahre alte Torjäger Wagner ist beim deutschen Fußball-Rekordmeister als Vertreter für Topstar Robert Lewandowski eingeplant.

Die Winter-Verpflichtung des Angreifers, der schon in der Jugend für die Bayern spielte, soll sich der Bundesliga-Tabellenführer Medienberichten zufolge bis zu 15 Millionen Euro kosten lassen. Der Transfer solle noch vor Weihnachten verkündet werden, sagte Rummenigge.

Fotocredits: Uwe Anspach
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...