s. Oliver Concept-Store

Die Stuttgarter Innenstadt wurde um einen ganz besonderen Shop erweitert: Der s. Oliver Concept-Store.

Auf über 1.000 Quadratmetern leben Vintageeinflüsse und trendigen Country-Styles nebeneinander und zeigen die Kultmarke aus einem neuartigen Blickwinkel. Die Einrichtung wurde mit äußerster Liebe zum Detail gestaltet und läd zu aufregenden Shoppingmomenten ein – So zum Beispiel in dem vorhandenen Demin-Bereich mit den neusten Jeanskreationen, auf welchen ein lebensgroßer Hirsch, der durch Liebesbriefchen und Ornamenten aus Spitze geziert wird, seine wachenden Augen geworfen hat. Es ist ein Platz zum Wohlfühlen. Dieser Eindruck wird duch warme Naturtöne verstärkt, die durch rustikale Koffer, ein altes Motorrad, Chesterfield-Sofas und viel Holz hervorragend zur Geltung kommen.

Betritt man den Concept-Store, so fühlen wir uns in die amerikanische Collegezeit zurückversetzt. In jedem Winkel erwarten uns ansprechend gesetzte Akzente, wie ein Kanu, von der Witterung befallene Bootstüren oder Kricket-Schläger. Ein besonderer Clou sind die zahlreichen Wildgänse, die den Himmel des Ladens verschönern.

Zu finden ist der s. Oliver Shop in der Königsstraße 1.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.