Sag es durch die Blumen

Auf den Wiesen erblühen Krokusse, Narzissen, Tulpen und Co, um den Frühling Willkommen zu heißen.

Doch nicht nur der Boden wird durch die bunten Farben geziert; bei genauerem Hinsehen, entdecken wir die Blumenpracht auch ganz woanders.

Blumenmuster dienen in diesem Jahr als auffälliges Highlight und keiner kommt um diesen modischen Trend drum herum. Von alters her begleiten uns die kleinen Blümchen auf unseren Kleidungsstücken, doch 2011 gibt es einen entscheidenden Unterschied: Millefleur-Prints!
Diese großflächigen Aufdrucke sind  wahre Eyecatcher, die entweder romantisch-verspielt oder aber sophisticated-erwachsen wirken können.

Es ist für jeden Typ Frau etwas passendes dabei; sogar für die, die sich nicht mit der mädchenhaften Aura der Blumenmuster anfreunden oder gar identifizieren können.
Super schön sind Blumen-Maxi-Röcke, die mit unifarbenen, schlicht gehaltenen Oberteilen kombiniert werden. Auch umgekehrt macht sich der Look sehr gut: Geblümtes Shirt mit weißem oder schwarzem Rock.
Um dem Outfit eine gewollte Lässigkeit zu verleihen wird es einfach mit Accessoires aus Leder oder Jeans aufgepeppt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...