Schallplatten – Taschen sind voll im Trend 2008

Was kann „frau“ nie genug haben? Genau Schuhe, oder Taschen. Jezt dreht es sich aber um die stylischen Dinge zum Umhängen. Die Stylischen unter uns werden sich über diesen neuen Trend sicherlich sehr freuen.

Für diese Mode muss man mutig sein, das ist auf jeden Fall klar. Aber wer sich seines Styles bewusst …ist und ihn mit diesem wahnsinns Hingucker optimieren kann, wird auf diese Tasche nicht verzichten. Crazy Designer haben sich was Schrilles ausgedacht: Die Schallplattentasche. Sie besteht aus zwei Schallplatten die als Tasche umfunktioniert wurden. Die Angabe der Größe der Tasche erübrigt sich ja dann 🙂

Dann viel Spaß beim Auffallen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.