Schals mit Kapuze – Trend 2009

Was Frau oder auch Mann derzeit um den Hals trägt ist von großer Bedeutung. Es ist hip den Hals zu bedecken und mit farbenfrohen Modeaccessoires sein Outfit aufzupeppen. In Berlin Friedrichshain kommt man an keinem Geschäft vorbei, dass sie nicht hat. Die Rede ist von Schals mit Kapuze.

Tücher und Schals sind derzeit supertrendy. Wer einen coolen Stil hat, verzichtet derzeit nicht auf die Mode rund um den Hals. Egal ob man den Boholook mag oder doch eher auf HipHop.

Die modischen Neuheiten sind ca 1,80 m lang und wie ein langer Schal eben und haben in der Mitte eine Kapuze à la Rotkäppchen.

Man kann sie einfach zum Outfit dazu tragen oder als ein mehr als praktisches Accessoires für unterwegs, falls es mal windig wird.

Den Stoffen sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt sie in dickem Wollstrick, aus farbenfrohen Baumwollstoffen und und und.

In Berlin gibt es viele junge Designer, die in Geschäften in Mitte oder Friedrichshain, ihre Ware an die junge und stylische Kundschaft verkaufen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.