Schillerndbunt – Make – up 2008 – die Lidschattenfarben des Winters

Jede Frau und jedes Mädchen legt Wert aus sein Äußeres. Wir tragen trendy Kleidung, gehen zum Friseur und besuchen ein Mal im Monat das Nagelstudio. Das Make-up ist meistens eher dezent, weil viele sich unsicher sind was getragen werden kann und was zu einem passt.

Welche Lidschattenfarbe kann ich im Winter tragen? Auf diese Frage wurde meist immer geantwortet: Naturtöne, Herbsttöne, auf jeden Fall eine Farbe die nicht so auffällt. Diese Saison ist alles anders. Die Stars, welche sich von den Make-up Artists dieser… Welt aufbrezeln lassen, fallen auf. Ihre Augen sind diesen Herbst/Winter total im Mittelpunkt. Das neue schillerndbunte Make-up von Christian Dior wird der Bestseller bei Douglas sein.  Models wie Tyra Banks und Agyness Deyn schwören auf die punkigen Neonlidschatten.

Wer schöne Augen hat, kann diese auch ruhig einmal zeigen. Der Smoky-Eyes-Look ist dieses Jahre voll daneben. Vamp war gestern, heute ist jung und flippig voll im Trend.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.