Schlapphüte – Modetrend 2009

Wer sich die letzten sonnigen Tage mal rausgetraut hat aus seiner dunkelen Höhle, dem ist mit Sicherheit aufgefallen, dass eine geeignete Kopfbedeckung bei der derzeitigen Sonneneinstrahlung durchaus von Nöten ist. Aber was bitte ist heute stylisch? Die Stars aus Hollywood machen es mal wieder vor: der Schlapphut ist diese Saison absolut topmodern.

Schlapphüte eignen sich für fast jede Gesichtsform. Sie sind feminin und passen einfach perfekt zur derzeitigen Mode. Kleider in A-Form und mit Blumenprints sind nämlich super mondän.

Der Schlapphut ist ein willkommenes Accessoires, denn er macht das Outfit nicht nur zum optischen Hingucker sondern schützt wie schon gesagt perfekt vor der Sonne.

Egal ob am Strand oder in der Stadt. Der Schlapphut wird diesen Sommer ein vielgesehener Begleiter der modischen Frau sein. Und in einer Kombi mit den angesagten Römersandalen einfach nur niedlich 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...