Schleifen Fliegen für die Frau

Genau ihr habt richtig gelesen, die Fliege wird wieder modern. Aber eigentlich nennt man das tolle Alternativaccessoires zur Krawatte nicht Fliege. Ein toller Designer in Berlin wurde in der Zeitung nämlich zitiert: „Fliegen, fliegen durch die Luft, am Hals wird eine Schleige getragen“.

Ich finde das hört sich auch gleich viel weiblicher an, wenn Frauen Schleifen tragen, anstatt Fliegen. So, nachdem wir das geklärt hätten versuche ich euch diesen neuen Trend schmackhaft zu machen.

Ja ihr habt natürlich recht. Aber die Fahionvictims müssen sich so Einiges trauen, damit die Mode weiterhin auf Zack ist. Schließlich werden hier Trends veröffentlicht und keine altbekannten Sachen, welche bereits jeder trägt.

Die Kombi macht es wie immer aus. Eine stylische Jeans, aber auch ein Rock, dazu ein schlichtes Blüschen und dazu dann eine Schleife, welche auffällt. Vielleicht kann man das ganz mit einen pfiffigen Haarschnitt, einer coolen Frisur und einem hippen Make-up kombinieren.

Auf jeden Fall müssen auch die Schuhe passen. Keine Sneakers ist hier oberstest Gebot. Es können Flats, aber auch Heels sein.

Nur Mut liebe Mädels, wenn man stilsicher ist, kann man nur stylisch auffallen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...