Schlossherren-Feeling mit der NKL-Lotterie

Gut gekleidetes Pärchen Was ist das für ein Gefühl, wie ein Millionär zu leben? Das können die Gewinner des NKL-Millionentrainings erleben. Die ersten fünf Platzierten des Foto-Wettbewerbs „Deutschland trainiert für den Millionengewinn“ freuen sich auf einen stilechten Millionärsurlaub in einem Schlosshotel.

Mit Witz zum Erfolg

Die Teilnehmer des Fotowettbewerbs sollten zeigen, wie sie sich auf das Leben als Millionär vorbereiten. Mit kreativen Ideen und viel Fantasie wurden da Strandmuscheln geknackt, die Freizeit auf dem Golfplatz simuliert oder das Glücksschwein geritten. Den ersten Platz belegte dabei Torsten Gogol aus Willich. Er bewies, dass das Millionen-Training im aufblasbaren Pool zwar für Abkühlung sorgt, das Ambiente aber nicht einem Millionär gerecht werden kann – ein größerer Pool ist von Nöten. Den wird er in Velen bestimmt finden. Als „Schlossherr auf Probe“ wird er mit seiner Begleitung vier Tage im dortigen SportSchloss verbringen. Mit den vier anderen Gewinnern kann er dort erfahren, wie sich ein Luxusurlaub der Reichen und Schönen anfühlt.

Vier Tage Luxus pur

12 Meter Länge misst der Pool in der Wellness-Anlage des Schlosshotels. Ausreichend Platz also, um schon einmal das Schwimmen im Geld zu üben. Doch damit nicht genug. Wer seinen Landsitz wirklich edel betreten möchte, der muss natürlich auch die Jagd beherrschen. Die Herren werden in die Kunst des Luftgewehr- und Bogenschießens eingeführt. Die Damen genießen derweil die Entspannung in einer der luxuriösen Spa- und Kosmetikbehandlungen. Damit die künftigen Millionäre auch ihre Gäste verwöhnen können, lernen sie das stilechte Cocktail-Mixen. Dazu noch sagenhafte Diners und herrschaftliche Zimmer – die allerbeste Vorbereitung auf den Millionen-Gewinn.

Königlich residieren – mit einem NKL-Los zum Schlossherrenfeeling

Wer dauerhaft royales Ambiente genießen möchte, der kommt um ein NKL-Los nicht herum (weitere Informationen finden Sie hier). Denn neben attraktiven Sachpreisen wie einer eigenen Urlaubsinsel, Luxus-Karossen und Kreuzfahrten, stehen die Millionengewinne der Klassenlotterie natürlich im Vordergrund. Mit der Teilnahme an der NKL-Lotterie setzen Sie Segel in Richtung Millionärsleben.

Bildurheberrecht: Thinkstockphotos, iStock, NejroN

Schlossherren-Feeling mit der NKL-Lotterie: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,13 von 5 Punkten, basierend auf 31 abgegebenen Stimmen.
Loading...