Schmuck by Tiffany & Co.

Alle Frauen lieben Schmuck. Am wohl bekanntesten ist die Edelschmuckmarke von Tiffany & Co. Nicht nur Audrey Hepburn war von dem Design fasziniert, gerade jetzt ist dieser Schmuck absolut im Trend bei modebewussten Frauen.

Tiffany & Co…. Hört sich wirklich edel an. Sofort denkt man an die Diamantringe, Brillianten und Tausende von Euro die diese kleinen Schmuckstücke wohl kosten sollen. Keine Sorge, denn was derzeit voll im Trend liegt ist erschwinglich. Tiffany & Co. hat sich eine super stylische Kollektion einfallen lassen: „Please return to Tiffany & Co.“ nennt sich die trendy Linie des Edeljuweliers.

Gerade die Halsketten und Armbänder haben es der Frauenwelt angetan. In 925 Silber sieht man den Schmuck derzeit überall. Die Ketten sind ganz schlicht verarbeitet, fast ein bisschen wie eine Gliederkette. Dominierend ist der Anhänger, der aus einem Herz oder einer runden Platte besteht, die das Motte der Kollektion eingraviert haben.

Wie auch der Schmuck von Thomas Sabo gefällt mir die Kollektion von Tiffany sehr gut, besonders das Armband hat es mir angetan, dass sich auch super zum Bettelarmband umfunktionieren lässt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.