Schottenkaro by Dolce&Gabbana

Die Edeldesigner Dolce & Gabbana setzen wieder Trends. Derzeit ist in ihrer Kollektion der absolute Renner das Schottenkaro. Es wird wieder ländlicher aber mit jeder Menge Stil.

Überall in den Geschäften stehen derzeit  Schaufensterpuppen, welche trendige Kleidung mit dem Schottenmuster tragen. Dolce&Gabbana hat den neuen Trend gesetzt, und viele ziehen mit. Kariert ist diese Wintersaison voll im Trend.

Zur Freude unserer Geldbeutel ist das Muster nicht nur bei den italienischen Edeldesignern zu finden sondern in vielen Variationen auch bei kleineren Marken. Kleider, Röcke und gerade die Blusen sind derzeit der absolute Renner. Jetzt werden sich viele denken, dass es das doch schon seit Jahren gibt. Ja genau, aber auch hier ist wieder die Kombination gefragt. Denn wer sich einfach nur ein Kleidchen mit dem hippen Schottenkaromuster anzieht kann sich nicht gleich mit dem Titel Trendsetter schmücken.

Alles muss im Schottenkarostil sein. Das ist das ganze Geheimnis. Und am besten ist der Look, wenn die Muster andere Farben haben.

Dolce&Gabbana hat eine tolle Strumpfhose im roten und grünen Schottenkaro herausgebracht. Hier muss ich auch erwähnen, dass ich bisher noch keine günstige Alternative gefunden habe. Die Strumpfhose kostet nämlich 90 €. Aber wenn man diese Strumpfhose jetzt noch mit einem Kleidchen im roten Schottenkaro und dazu einen blaukarierten Blazer trägt, hat man auf alle Fälle den Trendfaktor erreicht.

Mutig ist dieser Look mit Sicherheit, aber nur wer heute noch mutig ist fällt auf. Und mit dieser super Strumpfhose von Dolce&Gabbana kann man sich überall sehen lassen 🙂

Eine weitere tolle Kombination zum Schottenkaro ist Gestricktes aus Wolle , welches bei 60° gewaschen wurde und ebenfalls voll im Trend liegt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.