Selbstgemachte Adventskalender sind voll im Trend

Jedes Jahr kommt wieder die Weihnachtszeit und viele von uns freuen sich darauf. Denn gerade in dieser Saison können die Kreativen unter uns sich voll und ganz ausleben. Der Adventskalender ist das Erste was uns an Weihnachten begegnet.

Ein Adventskalender sollte in der stimmungsvollen Weihnachtszeit bei keinem fehlen. Hat man doch jeden Tag etwas auf das man sich freuen kann. Selbstgemacht eigenet sich der Adventskalender perfekt als Geschenk, und diese erhalten ja bekanntlich die Freundschaft 🙂 So kann man zum Beispiel ein Türchen mit dem super trendigen Schmuck von Tiffany & Co.  füllen.

Wie man seinen Adventskalender dann gestaltet ist jedem selbst überlassen. Man kann sich zum Beispiel ein bestimmtes Motto wählen. Steht der Partner oder die Kinder, oder wer auch immer den Kalender dann bekommen soll, auf beispielsweise Fußball, so hat man die Möglichkeit alles auf Fußball zu beziehen.

Im Internet findet man viele Seiten die sich mit der Gestaltung eines Adventskalenders beschäftigen und hilfreiche Ratschläge sowie wertvolle Tipps beinhalten.

Dadurch, dass sich bereits so viele Foren mit selbstgemachten Kalendern beschäftigen kann man sehen wie sehr dieser Trend im Kommen ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.