Shorts in allen Formen und Farben

Wenn die Temperaturen weit im Plusbereich sind und die Sonne es wieder gut mit uns meint, heißt das für alle Trendsetter vor allem eines: Raus mit den Shorts! Denn die sind auch im kommenden Frühling und Sommer wieder ein angesagtes Kleidungsstück, für das diese Aspekte sprechen:

Erstens, Shorts gibt es im Moment wohl in allen möglichen Farben und Stoffen. Ob man zu den trendigen „Unfarben“ Schwarz, Weiß und Grau greift oder aber ein knalliges Rot oder den auffälligen Metallic-Look bevorzugt – ganz egal, denn irgendwo in den Regalen von H&M, Mango, Zara und Co. sollte man auf jeden Fall fündig werden! Und auch der Denim-Trend lässt sich unter den Shorts finden: Ob im Destroyed-Look oder im Stile der Acid-washed-Jeans – die meisten Stilarten, die es bei langen Jeans gibt, sollte man auch in der wesentlich kürzeren Variante bekommen. Auch in der gewagten Lederoptik oder ganz bequem aus Leinenstoff gibt es die Shorts zu kaufen.

Somit steht, zweitens, schon mal fest, dass es Shorts in mehr Varianten gibt, als man zunächst vielleicht denkt. Denn neben dem Farb- und Formenreichtum können sie lässig weit oder knackig eng geschnitten sein. Die Hosenbeine können in Ballonoptik gestaltet, völlig ausgefranst oder gekrempelt sein. Außerdem sehen auch Strumpfhosen (besonders in Grau) dazu überraschend gut aus.

Drittens, sie führen stilsicher und bequem durch den Sommer. Denn mit Shorts geht man auch passend und trendbewusst zur Grillparty, an den Strand oder zum sommerlichen Shoppingbummel. Auf jeden Fall, sollte man sich für ein Paar Shorts entscheiden, mit dem man sich einfach gut fühlt. Wer seine Beine nicht mag, wird wohl keine Freunde an superkurz geschnittenen Shorts haben, sondern sollte sich eher für ein etwas längeres Modell entscheiden. Denn das sieht meist nicht weniger sexy aus. Definitiv sind Shorts also eine tolle Variante für alle Mädels, die bei hohen Temperaturen auf einen Rock keine Lust haben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.