Sidney Sam vor Wechsel zu Darmstadt 98

Darmstadt – Der fünfmalige deutsche Nationalspieler Sidney Sam steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum stark abstiegsbedrohten  Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98.

Wie die «Bild» berichtet, absolviert der Offensivspieler Sam bereits am 14. Januar den Medizincheck bei den «Lilien». Die Hessen wollten auf Anfrage weder den möglicherweise bevorstehenden Wechsel noch den Medizincheck kommentieren.

Sam kam im vergangenen Halbjahr hauptsächlich bei der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 zum Einsatz und spielte in den Planungen von Trainer Markus Weinzierl keine Rolle mehr. Dem Bericht zufolge sollen die beiden Vereine schon seit Tagen über eine Leihe beraten.  Größtes Problem bei der Abwicklung des Transfers könnte für den Club von Trainer Torsten Frings das Gehalt des 28-Jährigen sein.

Fotocredits: Andreas Gebert
(dpa)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...