Sleepshirts von Victorias Secrets

Im Sommer sind die luftigen Sleepshirts perfekt für die warmen Nächte. Besonders schön sind die Nachthemden aus der aktuellen Kollektion von Victorias Secrets.

Viele zarte, pudrige Farben finden sich in der Kollektion von der beliebten amerikanischen Dessousmarke wieder. Rosarot, Sonnengelb, Flieder, Puder, Beige, Wäscheweiß und Co machen die Sleepshirts farblich schon mal sommertauglich.

Der aktuelle Vintage Look ist auch bei der Nightwear angekommen, uns so schlägt das Herz eines jeden weiblichen Wesens höher beim Anblick der Nachthemden. Das Trägerhemdchen im Dessous-Style mit viel weißer Spitze ist wahlweise in Rose und Himmelblau erhältlich und auf 40 Euro reduziert.

Süße Täume in romantischer Nightwear

Süße Träume hat man in dem gestreiften  Träger-Rippshirt in Rosenholz, das ein loungigen und gemütlichen Tragekomfort für knapp 40 Euro verspricht.

Luxuriöser und verspielter wird es im Trägerhemdchen mit Schmetterlingen in den Farben Navy, Mintgrün, Flieder und Rosa. Bei dem Schalfvergnügen ist man ebenfalls mit 40 Euro dabei, und bekommt ein Nachtoutfit aus Seide und Cotton, für einen besonders angenehmen Tragekomfort.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...