Slomka glaubt im Abstiegskampf noch an Hannover 96

Hannover – Der frühere Hannover-96-Trainer Mirko Slomka glaubt im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga noch immer an seinen Heimatverein.

«Es gibt für mich noch eine letzte Chance: Das Heimspiel gegen Schalke in zwei Wochen zu gewinnen», sagte der 51-Jährige in der Fußball-Talkshow «Wontorra» des TV-Senders Sky. «Parallel spielt Stuttgart in Frankfurt. Wenn sie da noch einmal herankommen, dann verändert sich die Gemengelage: Man hat noch eine Chance, die letzten beiden Gegner heißen Freiburg und Düsseldorf. Auch da ist etwas denkbar für Hannover. Am Ende einer Saison passieren immer kuriose Dinge.»

Slomka war von Januar 2010 bis Dezember 2013 Cheftrainer von 96 und führte den aktuellen Tabellenvorletzten zweimal in die Europa League.

Fotocredits: Franz-Peter Tschauner
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...