Sommerblusen – bunt wie eine Blumenwiese

Sommerblusen sind auch in diesem Jahr wieder total angesagt. Ob zu einer knackigen Jeans oder zu einem süßen Rock, Sommerblusen passen zu jedem Styling und das Schönste daran ist, sie passen auch zu jeder Figur, ob groß oder klein, dick oder ein wenig mollig, Sommerblusen stehen jeder Frau.

Die diesjährigen Sommerblusen bieten eine Vielfalt wie nie zuvor. Es gibt sie in sämtlichen Farben, Formen und Materialien, so dass auch wirkliche jede Frau für sich die richtige Sommerbluse finden wird. Eine Sommerbluse muss auch nicht zwangsläufig elegant sein, eine Karo-Bluse im Country-Style sieht zu einer Jeans und derben Boots absolut top aus. Wer es hingegen eher ein wenig verspielter mag, der wird sich über eine Sommerbluse mit Puffärmeln oder kleinen Stickereien freuen dürfen.

Sommerblusen – das Trendteil in diesem Jahr

Trendige Blusen für den Sommer sind der ideale Begleiter, ob beim Shopping, am Strand oder abends auf einer Gartenparty, kaum ein anderes Kleidungsstück ist so vielseitig. Beim Einkaufsbummel lässt sie sich schnell an und ausziehen ohne das Make-up zu ruinieren, ist sie zudem noch dünn, kann man auch geschwind einmal etwas Anderes darüber ziehen. Abends auf einer Party sieht eine leicht transparente Sommerbluse zu einer Jeans und High Heels absolut stylish aus.

Blusen für den Sommer stehen allen Frauen

Wer ein wenig mehr auf den Hüften hat, muss sich nicht scheuen eine Bluse zu tragen, jedoch wäre es hier besser zu einer Tunika zu greifen, oder einer Bluse die locker fällt. Von eng anliegenden Blusen sollte man möglichst die Finger lassen, denn sie könnten auftragen. Besonders süß sehen Blusen im Empire-Style aus, die unter dem Brustbereich meist gerafft sind und dann in lockerer Form nach unten fallen.

Sommerblusen gibt es mittlerweile in allen angesagten Geschäften zu kaufen, ob bei H&M, Zara oder bei Mango, nur beeilen sollte man sich, denn die besten Blusen sind bestimmt schneller weg als man gucken kann. Und es wäre doch nun wirklich schade, wenn man diesen Sommer ohne eine tolle Bluse auskommen müsste…

Mehr Informationen zu H&M findet man hier.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.