Sony Ericsson MBS-900 – Klangerlebnis für das Wohnzimmer

Wer kennt dieses Gefühl nicht – die Lieblingsmusik aufs Handy gebannt, aber einfach mal in den eigenen vier Wänden den Lautsprecherregler bis zum Anschlag drehen und die Musik laut hören, war bisher eine Wunschvorstellung. Mit dem Sony Ericsson MBS-900 Musiksystem kann sich dies ab sofort ändern – denn hier wird die Musik aus dem Handy ohne Qualitätsverlust wiedergegeben.

Das hochwertige Lautsprechersystem aus dem Hause Sony Ericsson ist die perfekte Ergänzung der eigenen Home-Entertainment-Anlage im Wohnzimmer. Bestehend aus zwei Lautsprechern und einem Subwoofer, die in einem ansprechenden Design verpackt wurden, ist das Sony Ericsson MBS-900 auch ein optischer Blickfang in den eigenen vier Wänden.

Übertragen wird die Musik per Bluetooth, auf einer ähnlich technischen Grundlage basiert auch die Bedienung des gesamten Musiksystems.  Aber nicht nur die Musik aus dem Handy, sondern auch Titel auf PC oder anderen Quellen, können abgespielt werden. Dank des integrierten UKW-Radios sind fast alle notwendigen Resorts der Musik abgedeckt.

[Gallery=9]

Das Lautsprechersystem Sony Ericsson MBS-900 wird ab Anfang kommenden Jahres erhältlich sein. Für den Kauf muss man rund 269 Euro berappen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.