Spangenpumps sind einfach feminin!

Ob mit Barock-Absatz oder als doch lieber ganz flach Spangenpumps sind eigentlich immer elegant und betonen die Weiblichkeit. Die mit einem Riemen und Verschluss ausgestatteten Schuhe sind vor  allem im Herbst die geeignete Fußkleidung. Auch im Büro, aber nicht nur, bestechen sie mit einem modischen aber bequemen Style.

Meist weisen Spangenpunps eine runde Kappe auf und sind mit feinen Lederspangen versehen. Die weit ausgeschnittenen Halbschuhe schützen vor tieferen Temperaturen in den kälteren Jahreszeiten, ohne dabei wie klobige Stiefel zu wirken.

Mit einem Absatz von 3 bis 9,5 cm sind diese Pumps der Klassiker schlechthin. Egal wohin der Modetrend gehts, dieser Schuh ist immer hip. Der Damenschuh wurden im Laufe der Zeit sehr oft abgewandelt und somit gibt es inzwischen viele verschiedene Varianten. Doch was geblieben ist, sind die Spangen und Riemchen, welche den Fuß umschließen.

Schwarz, Weiß oder Rot – Spangenpumps sind vielseitig

Die Auswahl von Spangenpumps ist riesig, genauso wie die Kombinationsmöglichkeiten. Das Multitalent sieht unter Röcken genauso schick aus wie zu legeren Hosen. Hauchzart scheinen einige sommerlichere Modelle dem weiblichen Fuß zu schmeicheln und harmonieren besonders gut mit luftigen Kleidern. Braune Lederpumps mit messingfarbenen Schließe passen da schon eher zu einem Hosenanzug oder Rock, welcher einem in Erdtönen gehalten Style entspricht.

Das Material ist wichtig bei Spangenpumps

Den besten Tragekomfort bieten dicksohlige Pumps aus echtem Leber. Das geschmeidige Material passt sich perfekt an den Fuß an und formt so ein ganz individuelles Lieblingspaar. Auf die Verarbeitung von hochwertigen Materialien sollte man in jedem Fall achten, da sonst leicht ein unangenehmes Drücken dem Tragespaß ein Ende setzten kann. Ein zeitgemäßes, modisches Design gepaart mit hochwertigen Qualitätsmaterialien ist also immer ein Garant für einen schönen Schuh, der sicher auch noch die nächste Saison erlebt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.