Sport News: HSV verpflichtet Thomas Tuchel angeblich ab Juli 2015

Lange wurde diskutiert und gemunkelt, nun steht es wohl endlich fest: Der Hamburger Sportverein verpflichtet seinen Wunschtrainer Thomas Tuchel für vier Jahre ab Juli 2015. Das zumindest verkündete der TV Sender “Sky Sport News HD“ am heutigen Morgen.

Ab kommenden Sommer soll der ehemalige Erfolgscoach des FSV Mainz 05 beim Hamburger Sportverein einen mit drei Millionen Euro jährlich hochdotierten Vierjahresvertrag erhalten. Nachdem sich der Trainer im letzten Jahr eine Auszeit nahm, stand er als Wunschkandidat auf einigen Vereinslisten ganz weit oben. Erst am Dienstag erteilte Tuchel dem derzeitigen Zweitligisten RB Leipzig eine Absage. Angeblich, weil er nicht in Liga 2 wolle. Nun aber bekennt sich der 41-jährige Schabe zum HSV – und das auch bei Abstieg in Liga Zwei.

Derzeit nämlich steht der Bundeliga-Dino wie schon in der letzten Saison auf Platz 16 der Bundesliga. Am Samstagabend wird außerdem der Tabellenzweite VfL Wolfsburg um 18:30 in der Imtech Arena erwartet.

Bislang wurde das Gerücht vom Verein noch nicht bestätigt, doch das kann sich nur noch um wenige Stunden handeln…

Bild: Schnederpelz, Wikipedia

Sport News: HSV verpflichtet Thomas Tuchel angeblich ab Juli 2015: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.