Sportmode von Stella McCartney

Sport ist auf jeden Fall eine hippe Sache, aber jede Frau die beginnt sportlich zu werden wird von einer Frage gequält: Was tragen? Fakt ist, dass „frau“ natürlich nichts zum Anziehen hat und sie daher erstmal shoppen muss.

Stella McCartney hat für die Sportskanonen unter uns eine tolle Kollektion auf den Markt gebracht. Die Sachen sind sogar so schick, dass man sie nicht unbedingt… nur zum Sporteln tragen muss sondern auch mal so für unterwegs. In den Adidasstores kann man die Kleidungsstücke der McCartney käuflich erwerben und sich von den Verkäufern fachgerecht beraten lassen. Denn es ist natürlich auch wichtig, dass die Klamotten funktionell sind. Aber in diesem Falle sehen sie auch noch sehr schick aus.

Stella McCartney hat auch viele Bereiche des Sports mit ihrern Kollektionen abgedeckt. Für jedermann ist etwas dabei, egal ob Trekking, Joga oder Joggen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.