Stempel – vielfältige Helfer

StempelIn der heutigen Zeit, in der alles mit dem Computer geschrieben und ausgedruckt wird, mag man der Meinung sein, dass der gute alte Stempel ausgedient hätte. Doch weit gefehlt: Seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten und die vielfältigen Gestaltungsideen, die sich mit Stempeln verwirklichen lassen, garantieren ihm lebenslange Verweildauer auf dem Schreibtisch oder der Bastelschublade!



Kreatives Handwerkszeug

Mit verschiedenen Stempeln lassen sich diverse Bastelarbeiten verschönern. Das Entwerfen von kreativen und individuellen Geburtstagskarten gelingt besonders gut, wenn Motive und Schriftzüge die Grußkarte zieren. Gerade wenn viele Einladungen persönlich verschickt werden sollen, helfen die Stempelmotive, Einheitlichkeit zu schaffen. Das Gute daran: Auch Kinder können ihre Einladungen persönlich gestalten, selbst wenn sie noch nicht gut schreiben können. Kinder erfreuen sich an liebevollen Motiven ganz besonders: Als Lobstempel eingesetzt kann man gut erledigte Hausaufgaben honorieren und einen Ansporn für die Zukunft geben. Das Lieblingstier des Kindes oder sein Name können im Stempelshop in Auftrag gegeben werden. Ergebnis: ein Lieblingsstempel, persönlich und individuell!

Auch für offizielle Anlässe praktisch

Datumsstempel oder Versionen mit nützlichen Schriftzügen lassen sich auch hervorragend bei der Arbeit einsetzen. Gerade Stempel mit der eigenen Adresse erleichtern die Arbeit enorm. So spart man sich das lästige Schreiben des Absenders auf Briefumschlägen, kann Unterschriften professionell unter bereits fertige Schreiben setzen oder kann bearbeitete Projekte schnell als „erledigt“ markieren. Unkompliziert lassen sich Stempelversionen dafür im Internet im Stempelshop online erstellen: Immer wiederkehrende Vermerke, welche Sie bei der Arbeit benötigen, lassen sich individuell auf Stempelmodelle Ihrer Wahl aufbringen. Eine nicht unerhebliche Arbeitserleichterung und Zeitersparnis! Hat jeder Mitarbeiter dieselben Stempel, ist überdies eine Einheitlichkeit geschaffen, was die Arbeitsprozesse übersichtlicher und transparenter macht.

Individuelle Geschenkideen online erstellen

Oft sucht man nach einem Geschenk oder eine liebevolle Kleinigkeit, mit der der Beschenkte auch wirklich etwas anfangen kann. Gerade bei Kindern, die man nicht täglich sieht, kann man schwer abschätzen über was sie sich freuen und was sie noch nicht bereits besitzen. Ein Stempel, im Onlineshop erstellt, wirkt einerseits persönlich und individuell, andererseits regt er die Kreativität an – die allermeisten Kinder freuen sich über solch ein Geschenk!

Artikelbild stammt von: Fotolia/DOC RABE Media

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...