Stevens warnt Gisdol: «Der HSV ist nicht einfach»

Hamburg – Der ehemalige Trainer Huub Stevens warnt Markus Gisdol vor der Aufgabe beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

«Der HSV ist nicht einfach. Da muss man wissen: Du brauchst Erfahrung, um dich da durchzusetzen», sagte Stevens der «Hamburger Morgenpost». Der Niederländer gibt zu bedenken: «Markus hat als Cheftrainer bislang in der Bundesliga nur in Hoffenheim gearbeitet und Erfahrung als Co-Trainer gesammelt.»

Für Gisdol gehe es nur darum, Ergebnisse zu liefern. «Er ist ein ruhiger Typ», meinte Stevens, der den HSV zwischen Februar 2007 und Sommer 2008 trainiert hat. «Taktisch ist er gut. Viel wichtiger ist aber die Frage: Welche Fähigkeiten stecken in der Mannschaft, und wie geht er das an?»

Fotocredits: Sebastian Widmann
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...