Stiefel im Usedlook sind voll im Trend

Das Stiefel im Trend sind ist unverkennbar. Gerade diese Wintersaison kann man auf Boots gar nicht mehr verzichten. Die Frau von heute hat auch gerne mehrere Paar in ihrem Schuhschrank stehen. Jetzt sind aber gerade die Schuhe in, die aussehen als wären sie schon mehrere Jahre alt. Der Usedlook macht sich derzeit bei den Stiefeln super.

Die Mode ist schnelllebig und so hat man in den letzen Monaten Stiefel im Bikerlook und naturbraunem Leder, Glattleder oder sogar Lackleder sehen können. Auch die Overknees wurden wieder Trend.

Doch jetzt macht sich der Usedlook wieder bemerkbar. Zum Bohostyle und auch zur Retromode kommt jetzt ein Stiefel der aussieht, als wäre er schon zehn Jahre in Gebrauch.

Der hochwertige Stiefel hat vernarbtes Leder, ist abgewetzt. Sogar die Form des Stiefels sieht aus als wäre sie schon eingetragen worden.

Ein solcher Stiefel ist kaum unter 150 Euro zu bekommen. Aber die moderne Frau oder auch der moderne Mann legt für diesen besondern Stil gerne mal so viel Geld auf den Tisch.

Auf jeden Fall ein cooler Style den ich immer wieder auf der Straße antreffe. Gerade in der hippen Szene in Berlin kann man diesen Trend auffallend beobachten.

Weitere Infos und Neuigkeiten zum Thema Stiefel im Trend auf trendtrend

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.