Strick – Westen liegen in der Saison Herbst / Winter voll im Trend

Die Weste war lange Zeit nur mit der Businessweste zu assoziieren. Denn dieser Trend hält sich bereits seit Jahren. Doch jetzt gerade in der Wintersaison haben sich die Designer diesen Trend zu Gute gemacht indem sie einige tolle Stücke aus dickem Strick und Wolle für uns auf den Markt gebracht haben.

Dadurch dass es derzeit Trend ist das Outfit mit rustikalen Variationen zu peppen ist nun auch die Weste zum Zuge gekommen. Nicht nur Holzfällerhemden oder Bikerboots sind derzeit voll im Trend, nein auch die Strickweste ist perfekt für den Winterstyle. Im dicken Strick mit Zopfmuster in Naturtönen machen sie ein Outfit zum Hingucker.

Die Winterwesten sind nicht nur für Outdoor sondern vorallem passen sie herrlich zu T-Shirts oder Blusen. In Kombination mit einer Jeans, die immer im Trend sind, kommt die Weste doppelt so gut. Besonders schick wirkt die Strickweste wenn sie aus hochwertiger Wolle gemacht ist. Dann hat man auch viel länger Freude daran.

Es gibt etliche Variationen von den Strickwesten, doch mir persönlich gefällt die Bolerovariante am besten. In Modeläden wie ZARA wird man mit Sicherheit fündig.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.