Strickjacken von Johnnie Boden: individuelle Klassiker

Johnnie Boden. Dieser Mann hat vor ein paar Jahren in London eine Firma gegründet, worüber ich persönlich sehr froh bin.

Sie setzten vor allem auf Qualität und Service. Der Stil ist sehr individuell und fällt vor allem durch die Farben und Muster auf, wobei die Schnitt wahre Klassiker sind. Genau deswegen liebe ich die Mode. Jetzt neu gesehen Strickjacken, sind wieder voll im kommen.

Der britische Stil ist genau nach meinem Geschmack, etwas konservativ und doch total verrückt. Es ist nicht einfach beide Sachen miteinander zu vereinen. Bodendirect ist die Internetpräsenz von dem Modeunternehmen, dass ich gerne weiterempfehle. Cardigan sind sowieso das beste für den Herbst, denn jetzt muss man sich wieder einzwiebeln!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.