Strickstiefel für kalte Tage

Mittlerweile müsste es allgemeinen bekannt sein, dass Strick in diesem Herbst/Winter 2010 ein absolutes Muss ist. Daher haben sich auch die Kaufhäuser mit reichlich Ware eingedeckt und es ist allerhand zu bestaunen.
Unter jener ist auch eine besonders angenehme Neuheit zu finden, die unseren Füßen einen wunderbaren Schutz vor Kälte bietet: Strickstiefel

Dieser Trend strotzt keineswegs vor Popularität, doch ist er auf einem guten Weg dorthin.
Seine Anfänge fand dieses Schuhwerk vor ein paar Jahren durch die Firma Ugg, mit den sogenannten Ugg-Boots, welche erst mit Skepsis betrachtet wurden. Mit der Zeit fanden die Schuhe immer mehr allgemeinen Zuspruch und sie haben sich bis heute so weit etabliert, dass sie aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken sind.

Die Strickstiefel überzeugen durch ihren angenehm weichen Stoff, welcher in Kombination mit den verschiedensten  Designs steht. So ziemlich jede Frau wird diesen Boots verfallen, denn neben ihrem Erscheinungsbild trumpfen sie mit dem Spenden wohltuender Wärme und einem äußerst bequemen Tragegefühl.
Oftmals wird das wollige Erzeugnis durch Stickereien und Verzierungen verschönert, wodurch eine Garantie entsteht, dass für jede das passende Modell vorhanden ist.

Ein schöner, warmer und vor allem modischer Style wird erzielt, wenn man die flauschigen Treter mit angesagten Overknee-Strümpfen in Verbindung bringt. Farben wie Grau, Schwarz, Beige und Braun lassen auf eine winterliche Atmosphäre schließen und schon bei dem bloßen Anblick erahnt man das wärmende Gefühl. Ebenfalls lassen sich die Strickstiefel hervorragend mit weiteren Strickutensilien, wie einem Schal, einer Mütze, etc, kombinieren und begehen mit diesen einen perfekten Einklang.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.