Strickstiefel: Schuhe aus Wolle sind voll im Trend!

Gesehen habe ich gestrickte Stiefel das erste mal im Fernsehen. Getragen wurden sie von Holly, eine der Playboy-Frauen.

Entschuldigung, ich korrigiere: ein Ex-Hässchen, weil sie angeblich nicht mehr mit ihrer Eifersucht auf Hugh zurechtkam, aber dies ist ein anderes Thema. Strickstiefel also…

Auf dem Bild sieht man leider nur die Voreiter aus Omis Zeiten, doch mittlerweile gibt es richtig tolle moderne Sachen, zur Zeit die beste Designerin dabei ist Stella McCartney.

Die Stiefel haben eine feste Sohle, damit sie ihren Zweck im Winter auch erfüllen können. Die Profile sind zwar nicht für eine Bergsteigertour gedacht, doch das erwartet auch niemand. Die Kniehohen Stiefel gibt es auf adidas.com und sind mit 140€ ein Schnäppchen.

Noch hat sie niemand, deswegen würde ich jetzt zuschlagen! Ich finde die Kombination von Wolle und Schuh total schön. Es sieht so gemütlich und kuschelig aus, wenn man sie zum Beispiel auf die Lieblingsjeans trägt. Zu fast jedem Anlass kann man sie tragen und neidische Blicke sind garantiert!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.