Strumpfhosen aus der Dose

Wer kenn das nicht, man zieht eine Strumpfhose an und plötzlich merkt man unterwegs, im Büro, bei der Disko, bei einen heißen Date…,dass man eine Laufmasche hat. Toll was nun! Eine Ersatzstrumpfhose hat Frau meistens nicht dabei. Ausziehen? Undenkbar. Nie wieder Laufmaschen! Das wäre doch echt toll.

Und genau das ist jetzt möglich! Die Lösung kommt aus den USA, mit der künstlichen Nyce Legs zum aufsprühen. Ganz einfach in der Anwendung bildet sie einen seidigen und atmungsaktiven Mikrofilm auf der Haut. Die Haut wirkt dadurch ebenmäßiger und man sieht keine lästigen Pigmentflecke mehr, keine Streifen, kein Schwitzen und schnelles Trocknen. Auch sämtliche menschliche Makel verschwinden wie zum Beispiel Krampfadern.

Die Strumpfhose aus der Dose gibt es in drei verschiedenen Farben und vom Preis her kostet eine Dose zirka 20 Euro. Klingt erstmal viel aber die Dose reicht für ungefähr 20 Strumpfhosen. Bestellen könnt ihr die Nyce Legs zum Beispiel bei www.braunebeine.de. Also einfach mal ausprobieren, viel Spass mit Nyce Legs!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.