Strumpfhosen weiter auf Kurs

Durchsichtige Strumpfhosen waren DER Trend der vergangenen Jahre und überall konnten wir den dünnen Stoff an Frauenbeinen bewundern.

Auch im Winter 2011/12 liegen die Beinkleider hoch im Kurs, doch nun fügen sich auch Modelle aus Strick in die modische Reihe ein.

Die kalten Temperaturen können kommen!

Transparente Stoffe sind für die kommende Herbst-/Wintersaison ein wichtiges Thema. Die Männerwelt kann sich also auf schimmernde Einblicke freuen, denn neben Kleidern, Röcken und Blusen lassen auch Beinen Haut hervorblitzen.

Die Designer haben ihre Modells mit transparent-schwarzen Strumpfhosen auf den Laufsteg geschickt, die mit kleinen, oder größeren Punkten verziert waren. Andere ließen jene durch eine Wellenmuster-Optik erstrahlen.

Auch wollige Modelle blieben nicht aus und diese erinnerten durch Farbnuancen wie Orange oder Beige an herbstliche Tage.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...