Styling für Silvester

Es trennen uns nur noch wenige Tage bis zur Einleitung des neuen Jahres 2012 – Silvester steht vor der Tür und langsam aber sicher sollte man sich um das perfekte Outfit für die Neujahrsparty kümmern!

Viele Frauen kennen das Dilemma: Der ganze Weihnachtsstress hat uns so eingenommen, dass wir unsere Gedanken auf nichts anderes mehr lenken konnten als auf Plätzchen backen, die vier Wände in festlicher Manier zu dekorieren, das Weihnachtsmenü zu überdenken und vor allem die passenden Geschenke für Freunde und Familie zu finden.
Nach den Feiertagen und der Erholung unserer Stresstoleranz stellten wir dann mit Schrecken fest, dass unser Kleiderschrank nichts Adäquates für die Silvesterparty bereit hält. Es ist also lohnenswert, sich rechtzeitig für die Party des Jahres vorzubereiten!

In diesem Jahr stehen drei Trends besonders im Fokus.

1. Fake Fur
Mit kuschelig-flauschigen Fellen halten wir uns nicht nur bei den kalten Temperaturen warm – was vor allem während des Feuerwerks von Vorteil ist – sondern wir sind zeitgleich stylisch in Schale geworfen. Hier ist es auch zweitrangig, ob es sich bei den pelzigen Begleitern um Accessoires oder  um Kleidungsstücke handelt.

Trend 2: Pailletten
Die kleinen glitzernden Details schreien gerade danach, mit dem Feuerwerk um die Wette zu strahlen. In allen denkbaren Farben zieren Pailletten Kleider, Oberteile und Röcke.
Um den Glitzereffekt etwas zu neutralisieren können die guten Stücke mit dickem Strick kombiniert werden. Auch Ton in Ton sorgt für einen fantastischen Auftritt.
Für die männliche Fraktion ist ein solcher Glanz ebenfalls angesagt. Diese sollte jedoch lieber zu trendigen Shirts mit Glanzelementen greifen, oder, für die Mutigsten unter ihnen, gleich im kompletten Glanzanzug kommen.

Trend 3: Animal Prints
Dieser Trend der Wildnis ist kaum noch wegzudenken. Er erlaubt es, im Handumdrehen ein neutrales Outfit zu einem wahren Eyecatcher umzufunktionieren – Und das schon mit wenigen Utensilien. Durch eine Handtasche im Leolook wird ein schlichtes T-Shirt optisch aufgepeppt und auch Schuhe mit einem tierischen Muster machen es partytauglich.
Besonders schön ist die Kombination von Skinny-Jeans, mit Highheels in Print-Optik. Dazu einfach ein Glitzershirt und der Look ist perfekt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...