SV Sandhausen hat neuen Trainer – Einladung zur Vorstellung

Sandhausen – Der SV Sandhausen hat einen neuen Cheftrainer gefunden. Der kriselnde Fußball-Zweitligist lud für Montag zur Vorstellung des Nachfolgers für Kenan Kocak ein.

Der Verein wollte auch auf Nachfrage am Sonntagabend noch nicht mitteilen, um wen es sich dabei handelt. SVS-Präsident Jürgen Machmeier hatte zuvor gehofft, bestenfalls bereits an diesem Wochenende eine Vereinbarung mit einem neuen Coach getroffen zu haben.

Am vergangenen Montag hatte der Verein auf die sportliche Negativentwicklung reagiert und sich nach gut zwei Jahren von Kocak getrennt. Vor dem nächsten Zweitliga-Spiel gegen den Tabellen-18. FC Ingolstadt belegt Sandhausen mit nur einem Saison-Sieg und fünf Punkten den vorletzten Tabellenplatz der 2. Fußball-Bundesliga.

Fotocredits: Daniel Naupold
(dpa)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.