Taille zeigen

Lässt man die Blicke in die Schaufenster der Kaufhäuser schweifen, so sehen wir ein Modeaccessoire sehr häufig: Die Betonung der Taille ist wieder einmal ein absolutes MUSS und der Taillengürtel daher unverzichtbar!

Juhuuu – Endlich ist der Zeit der Weiblichkeit eingekehrt und wir können Jeans und Hosen gegen chice Kleider, lange Strümpfe und Pumps eintauschen. Einfach mal wieder ganz Frau sein.
Solche Kleider sind in allen erdenklichen Farben, Formen und Schnitten erhältlich und in Kombination mit einem Taillengürtel ein unschlagbarer Look. Dieser zaubert auch Frauen, die nicht von Gott mit einer Wespentaille gesegnet wurden, eine wunderschöne Silouhette.
Es ist dadurch ganz einfach, sich ein Oversized-Shirt zum trendy Highlight umzustylen und sämtliche Blicke auf sich zu ziehen. Blair Waldorf, alias Leighton Meester (Gossip Girl), macht genau diesen Look, mit Einsatz eines Jeanshemdes vor.

An ein paar modische Spielregeln sollte man sich aber auch hier  halten:

– Die Farbe des Gürtels sollte sich in der Wahl der anderen Accessoires mindestens einmal wiederfinden, um ein zu extremes Hervorstechen zu vermeiden.

– Wollstrumpfhosen lassen sich prima zu Stiefeln oder Pumps kombinieren.

– Der Gürtel sollte so geschaffen sein, dass man ihn auf der Taille gut zusammenbinden kann.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.