Tapeten im Retrostil sind total angesagt

Lange Zeit war der Rauhputz oder die stinknormale weiße Tapete die häufigste Methode seine vier Wände zu renovieren. Die Trendbewussten unter uns, stehen aber auf Extravaganz und kleistern aus diesem Grund die Wohung im Retrostyle.

Tapeten im Retrostil sind derzeit der absolute Trend. In allen Bauhäusern sieht man stilvolle Tapetenrollen zu Höchstpreisen. Warum? Na weil die so begehrt sind. Die Wohnung im Barockstil zu gestalten bedeutet schon so einigen Aufwand… Aber es lohnt sich, wenn der goldene pompöse Spiegel auf einer lilafarbigen gestreiften, mit Goldfäden eingewebten Tapete hängt. Lila ist im Übrigen die absolute Trendfarbe derzeit.  Wer sich eine Wohnung im Altbaustil ergattern konnte, schätzt mit Sicherheit den Stuck an seiner Decke. All diese Elemente gehören zum Retrostil dazu. Die hippsten Bars und Kneipen sind mit diesen stylischen Tapeten ausgestattet. Es wurde auch höchste Zeit, dass die langweiligen weißen Wände endlich von etwas freundlicheren wie der hippen Retrotapete abgelöst werden

Die Tapeten bekommt man zu horenten Preisen in jedem gutsortierten Baumarkt, aber im Internet kann man vielleicht das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Auch seltene Modelle sind dort gut auffindbar.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.