Taschen von der Stardesignerin Timmy Woods

Timmy Woods ist derzeit der gefragteste Taschendesigner in Beverly Hills und auch auf der ganzen Welt. Die Stars tragen seine Taschen wie Trophäen. Seit dem SEX AND THE CITY Film ist uns die Eiffelturmhandtasche von Carrie ein Begriff.

Die Stylischen und Fashionvictims hätten alle gerne eine solche Handtasche. Doch leider sind die Edelteile keine Schnäppchen. Die coolen Modelle kann man online ab 250 € aufwärts ergattern. Timmy Woods arbeitet viel mit Holz. Jede seiner Taschen ist ein Unikat und Handarbeit. Und für jeden Baum, welcher für ihre Werke geopfert werden muss, pflanzt sie zwei neue.

Die Taschen passen perfekt zum Hippie Look, welcher 2009 wieder aktuell ist.

Kelly Osbourne liebt ihre Melonentasche, Heidi Klum ihre Boutiquehandtasche und Carrie machte die Eiffelturmtasche bekannt. Diese Modelle sind der letzte Schrei in Hollywood. Die Leute reißen sich darum eines der begehrten Stücke zu bekommen. Gerade Sammler kommen hierbei auf ihre Kosten.

Tolle Taschen, vor allem die Boutique Bag ist der Wahnsinn. Ich liebe sie.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...