Taschen von Longchamp wieder total im Trend

Wo man hinguckt findet man Frauen die stolz ihre teueren und super edelen Longchamptaschen mit sich herumtragen. Diese Taschen sind schlicht, aber sind derzeit beliebter denn je.

Die Longchamptasche besteht hauptsächlich aus einem Nylonstoff. Dazu gibt es dann kleine Lederhenkel und einen Lederverschluss. Die Taschen sind schon seit mehreren Jahren auf dem Markt, erfreuen sich aber gerade in dieser Saison wieder großer Beliebtheit. Die Tasche passt perfekt zu Damen die viel Wert auf ein geflegtes Äußeres legen.

Kliecheehaft kann man die Ralph Lauren Polohemden – Trager zu der typischen Zielgruppe dieser Tasche zählen. Im Sommer war es noch ein Megatrend große Taschen zu besitzen, jetzt hat sich das Ganze wieder umgewandelt. Denn die Taschen von Longchamp sind kleine. Gerade genug Platz für das Wichtigste. Handy, Geldbeutel und Make -up finden auf jeden Fall Platz darin.

Sehr schöne Tasche, die gerade etwas für die Edleren unter uns ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.