Top Shop – Mode von Kate Moss

Ja, wer es noch nicht wusste. Kate Moss designt tatsächlich Mode. Und wie es sich für ein Topmode gehört auch noch ziemlich stylische. Alles was es bei H&M gerade gibt, gab es vor Monaten schon bei Topshop.

Also Mädles merkt euch dass, denn wenn ihr immer up to date sein wollte, was Mode betrifft, und das gehört sich für Trendsetter nunmal so, dann solltet ihr auch mal WWW nutzen und auf Kate Moss´Topshopseite gehen.

Denn der Shop versendet erst seit ein paar Monaten auch endlich nach Deutschland. Davor musste man entweder eine Reise nach London planen oder ganz auf die Teile verzichten.

Die Mode ist wirklich cool und preislich gesehen sogar erschwinglich. Dort findet man die begeherte Leder Leggings und viele verschiedenen Gladiatorensandalen.

Guckt also einfach mal vorbei 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.